Eine einmalige Gelegenheit:

Unsere Premierentester fahren den neuen PEUGEOT 308 GTi vor allen anderen.

272 PS bringt der neue PEUGEOT 308 GTi auf den Asphalt. Wie sich diese Kraft auf der Rennstrecke bemerkbar macht, dürfen sieben glückliche Premierentester und ihre Begleitung aus nächster Nähe erleben. Unter Profibedingungen und mit Profi-Instruktoren wird der neue PEUGEOT 308 GTi auf Herz und Nieren getestet. Äußerlich deutet einiges auf die Qualitäten des 308 GTi hin: Der Frontgrill im Rennflaggenmuster und verchromte Auspuffrohre versprechen echtes Motorsport-Feeling von vorne bis hinten. Die Optik an diesem Tag könnte ohnehin nicht besser sein, denn als Begleitung des Events sind auch noch unsere Playmates Doreen Seidel, Bernadette Kaspar und Dominique Regatschnig am Start!

Layout1_Teaser1 Für weitere Informationen zum neuen PEUGEOT 308 GTi einfach hier klicken.

DAS IST DER NEUE PEUGEOT 308 GTi

Lederlenkrad mit GTi-Logo und Sportmodus auf Knopfdruck sorgen für Rennatmosphäre. Mit dem sensationellen Leistungsgewicht von 4,46 kg/PS schneidet der neue PEUGEOT 308 GTi sogar besser ab als viele hochpreisige Sportwagen. Der kombinierte Benzinverbrauch liegt dabei bei lediglich 6,0 l/100 km*.

EIN ECHTER HINGUCKER

Das Design des neuen PEUGEOT 308 GTi überzeugt sowohl von außen, als auch im Innenraum. Doch mit der tollen Optik halten sich unsere Premierentester nicht lange auf. Sie wollen den kompakten Sportler auf der Strecke erleben.
Deswegen: Gang rein und los!

Entdecken Sie den neuen PEUGEOT 308 GTi unter: www.peugeot.de/308gti

DIE PREMIERENTESTER

Sieben glückliche Gewinner durften exklusiv den neuen PEUGEOT 308 GTi erleben. Neben jede Menge PS haben auch die Playmates Doreen Seidel, Bernadette Kaspar und Dominique Regatschnig die Premierentester begeistert.

Bevor die Tester ans Steuer dürfen, bekommt jeder Teilnehmer ein ausführliches Briefing. Dann geht es endlich auf den Asphalt.
Testfahrer Wolfgang sagt: „Die Fahrt im 308 GTi hat mich überwältigt! Es fühlt sich an wie in einem Rennauto. Einfach nur geil!“
Nicht nur der neue PEUGEOT 308 GTi begeistert die Premierentester. Auch unsere Bunnys sorgen für jede Menge Freude an und auf der Rennstrecke.
Sie wollen auch die Begeisterung bei einer Fahrt mit dem neuen PEUGEOT 308 GTi erleben? Einfach hier klicken und Probefahrt vereinbaren.

ÜBERRASCHUNG AM STEUER

Unsere Playmates können viel mehr als nur gut aussehen! Die beiden Renn-Bunnys Doreen Regatschnig und Dominique Seidel kennen sich mit jede Menge PS aus – und verlangen dem neuen PEUGEOT 308 GTi alles ab. Sehr zur Begeisterung der Premierentester auf dem Beifahrersitz.

ADRENALINSCHUB GEFÄLLIG?

Damit haben die Premierentester wohl nicht gerechnet! Unsere Renn-Bunnys zeigen, was alles in ihnen und im neuen PEUGEOT 308 GTi steckt. Die Gewinner nehmen auf dem Beifahrersitz platz und erleben echtes Motorsport-Feeling aus nächster Nähe.

SPEEDCHALLENGE

Gerade einmal 6 Sekunden braucht der neue PEUGEOT 308 GTi von 0 auf 100 km/h! Hier durften unsere Premierentester ihr ganzes Können beweisen. Wer am schnellsten beschleunigt gewinnt den ersten Platz auf dem Siegertreppchen.

EIN VERDIENTER SIEGER!

Mit seiner Bestzeit sicherte sich Bernd den verdienten Platz auf dem Treppchen – und war selbst überrascht von seinem Erfolg. Seine Sieges-Trophäe erhält sicher einen ganz speziellen Platz.

PURE BEGEISTERUNG

Egal wer am Steuer sitzt, der Fahrspaß des 308 GTi beeindruckt jeden. Auch Playmate Doreen Seidel ist sichtlich begeistert von dem kompakten Sportpaket. Aufgrund seiner Sportler-Gene kommen auch ambitionierte Fahrer mit dem neuen PEUGEOT 308 GTi voll auf ihre Kosten – bei gleichzeitig hoher Alltagstauglichkeit und ohne Überheblichkeit.

DOMINIQUE REGATSCHNIG

„Der neue PEUGEOT 308 GTi vermittelt echtes Rennfeeling!“ Warum Dominique nicht nur im Rennsport eine echte Kämpferin ist, erzählt sie auf IMPRESS-YOURSELF.de.

DOREEN SEIDEL

„Motorsport ist meine große Leidenschaft! Deswegen hat mir der 308 GTi natürlich super gefallen.“ Doch woher kommt ihre Begeisterung für Autos?

Mehr zu den spannenden Geschichten der Bunnys unter peugeot-impress-yourself.de.